Pflegedienstleitung (m/w)

Düsseldorf

Medizinische / Pharma

Düsseldorf

isb-ggmbh.de

Pflegedienstleitung (m/w) isb Ambulante Dienste gGmbH Düsseldorf Mit umfassender Erfahrung in der Intensivpflege.

Für Unsere Zweigstelle In Düsseldorf Suchen Wir Ab Sofort Eine Pflegedienstleitung (m/w) In Vollzeit In Einer Offenen Und Vertrauensvollen Unternehmenskultur Können Sie Die Entwicklung Der Zweigstelle Düsseldorf In Eigenverantwortung Mitgestalten Und Werden Dabei Durch Fachliche Und Persönliche Personal­ent­wicklungs­maßnahmen Und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Unterstützt In Einer Offenen Und Vertrauensvollen Unternehmenskultur Können Sie Die Entwicklung Der Zweigstelle Düsseldorf In Eigenverantwortung Mitgestalten Und Werden Dabei Durch Fachliche Und Persönliche Personal­ent­wicklungs­maß­nahmen Und Weiter­ent­wick­lungs­möglichkeiten Unterstützt Ihr Profil: Sie Sind Examinierte Pflegekraft Erfüllen Die Formellen Voraussetzungen Zur Pflegerischen Leitung Eines Pfleges Und Haben In Diesem Bereich Schon Erfolge Gesammelt Idealerweise Kennen Sie Die (außerklinische) Intensivpflege Ihre Persönlichkeit: Ist Durch Eine Ausgleichende Und Freundliche Wesensart Geprägt Sie Haben Ein Ver­bind­liches Auftreten Und Agieren Mit Diplomatischen Geschick Als Pflegedienstleitung Handeln Sie Prag­matisch Lösungsorientiert Und Mit Ver­antwortungs­bewusstsein Gegenüber Unseren Mitarbeiterinnen Und Dem Unternehmen Stellenprofil: Sie Haben Die Pflegerische Verantwortung Für Alle Unsere Versorgungen Als Pflegedienstleitung Unterstützen Sie Unser Vorhandenes Netzwerk Und Halten Kontakt Mit Anderen Zweigstellen Partnern Pflege­n ärzten Selbsthilfegruppen Kranke­nhaus­sozial­n Und Anderen Relevanten Personen Und Organisationen Wenn Sie Sich Mit Unseren Zielen Identifizieren Können Und Die Weiterentwicklung Unseres Unternehmens Mitgestalten Möchten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Ihr Ansprechpartner Ist Herr Frank Lehmköster Zweigstellenleitung // Sonnenstraße 14 40227 Düsseldorf Telefon: 0211 59882137 Pflegetechnische Leitung Außerklinische Beatmung Führungskraft PDL Leitungskraft Examinierte Pflegekraft Pflegedokumentation Pflegedienstleiter Gesundheitswesen Pflegemanagement Pflegedienstleitung (m/w) Mit Umfassender Erfahrung In Der Intensivpflege Düsseldorf Pflegetechnische Leitung Außerklinische Beatmung Führungskraft PDL Leitungskraft Examinierte Pflegekraft Pflegedokumentation Pflegedienstleiter Gesundheitswesen Pflegemanagement

Examinierte/r Krankenschwester / -pfleger (w/m)
   isb Ambulante Dienste gGmbH (Reinbek)

Pflegedienstleitung (m/w)
   isb Ambulante Dienste gGmbH (Düsseldorf)

Mitarbeiter (m/w/d) Risikomanagement / Compliance
   Ratiodata SE (Münster)

Servicemonteure Elektriker (m/w/d)
   enwas GmbH (Limburg)

Softwareentwickler und Inbetriebnahmespezialist (m/w/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)